Unsere Partner

Leeze

LEEZE bietet höchste Qualität bei allen Laufrädern, die in Deutschland von Hand aufgebaut werden. Es muss kein Massenprodukt von der Stange, sondern kann auch der individuelle Wunschlaufradsatz sein.

Zu Leeze

Cycling Coach Lab

Cycling-Coach-Lab richtet seine Trainingssteuerung individuell nach den Zielen der Sportler aus. Von der Leistungsdiagnostik bis zum differenzierten Trainingsplan erfolgt eine professionelle Begleitung, um bei deinem Saisonhöhepunkt auf den Punkt fit zu sein.

Zu Cycling Coach Lab

gebioMized

gebioMized bietet von einer professionellen Sattelanalyse, Fußsohlenanalyse bis hin zum vollwertigen “Bikefitting, inklusive Assessment Tests und Analyse aller wichtigen Positionsparameter Rund ums Bikefitting Thema mittels Druckmessungen.

Zu gebioMized

Velodrom

Velodrom ist DIE Rennradwerkstatt in Münster. Alles rund um Rennrad und Zeitfahräder findet man dort. Speziell für die Marke Cannondale bleiben keine Wünsche offen.

Zu Velodrom

Isoforce

Der Körper braucht bei langen sportlichen Leistungen die Zufuhr verschiedener Mineralien, um die Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Durch die Unterstützung der isoforce-Produkte seit bestens für die Ausdauerleistungen gerüstet.

Zu Isoforce